Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 17.10.2006, 13:29 Uhr

wäre aber traurig wenn es wegen der finanziellen Situation wäre

Wenn ein Kind nicht mitfahren möchte ist es o.k. wenn da bleibt, aber finanzielle Gründe dafür wären traurig. Wie schon gesagt, gibt es sicher einen Elternverein der ev. beisteuern kann. Und es sind noch einige Monate bis zur Hort- bzw. Klassenfahrt, vielleicht lassen sich doch jedes Monat ein paar Euros dafür weglegen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.