Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 17.10.2006, 12:59 Uhr

Du DARFST die Klassenfahrt auch nicht weglassen!!?

Hallo

muss als Leherin mal mitreden: du darfst deine tochter auch nicht einfach NICHT an der Klassenfahrt teilnehmen lassen, denn sie ist ja schulpflichtig. wenn die schule also diese fahrt anbietet dann MUSS sie auch mit!

KLAR gibt es begründete Ausnahmen, aber finanzielle gründe dürfen kein Grund sein, denn da stehen IMMER Mittel zur verfügung. Dazu musst du aber den Klassenlehrer über eure finanzielle situation aufklären und zuschuss beantragen ODER der betrag IST zumutbar und ihr müsst es halt wirklich zahlen oder anteilig zahlen ODER der klassenlehrer muss eine günstigere sache anbieten.

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.