Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 06.05.2006, 13:59 Uhr

Wer von Euch hat

Hallo, ich kann mich Dir eigentlich im Großen und Ganzen nur anschließen. Selbstverständlich gibt es Hochbegabte und es gibt sogenannte "Problemkinder". Ich bin aber ziemlich sicher, daß gerade mit AD(H)S und Hyperaktivität heute viel zu lässig umgegangen wird. Echt "krank" sind da doch die wenigstens, sondern einfach schlecht erzogen. Jetzt wird natürlich wieder ein Aufschrei durch die Reihen gehen, aber sorry, so sind leider meine Erfahrungen. Ich habe übrigens auch 2 "normale" Kinder, obwohl die von manchen schon wieder fast als hochbegabt angesehen werden. Das ist eben immer eine Frage der Sichtweise und des entsprechenden Intellekts. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.