Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von venena am 05.05.2006, 8:24 Uhr

Wer von Euch hat

habe zwei zu bieten, 7 und 8 jahre alt, mädl und bub, für mich natürlich einzigartig, aber generell gesehen gott sei dank "normal".
ich denke, derzeit ist es furchtbar "in", hochbegabte oder hyperaktive kinder zu haben. und: anscheinend suchen manche mütter krampfhaft nach allergien oder sonstigen wehwehchen bei ihren kindern, mich erinnert das ein bißchen an das münchhausen-stellvertreter syndrom. provokativ gefragt: kann es sein, daß viele mütter so wenig eigenes leben haben, daß sie sich ausschließlich über ihre kinder definieren (müssen)?
lg v

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.