Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isirien am 05.05.2006, 11:40 Uhr

Wer von Euch hat

Hallo,

auch mein Kind ist normal obwohl er ADS hat. Es gibt halt Sachen die er nicht so gut kann. Keiner der meinen Sohn kennt würde behaupten er ist schlecht erzogen, ganz im Gegenteil. Aber erst durch das Stöbern im Internet und diversen Foren bin ich auf sein "Problem" gestossen und jetzt sehr froh zu wissen warum er immer so unzufrieden mit sich selber war. Wenn bei uns alles bestens gewesen wäre, bräuchte ich auch nicht den Erfahrungsaustausch mit Eltern.

LG Isirien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.