Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanix am 05.05.2006, 12:45 Uhr

Wir!

Wir haben drei ganz normale Schulkinder: der Älteste ist stark entwicklungsverzögert und geht auf eine Schule für geistig behinderte Kinder, ist ein guter bis sehr guter Schüler und es gefällt ihm dort; die beiden Kleinen gehen in die 1. Klasse, der eine ist in Sprache(n), der andere in Mathe besser und Schule macht ihnen Spaß.

Finde aber auch, daß so ein Forum keinen wirklich repräsentativen Durchschnitt bieten kann. Wie viele vor mir schon geschrieben haben, sucht man bei Problemen oder Fragen Hilfe, Unterstützung und Aufklärung. Da kann dann schnell mal der Eindruck entstehen, es gäbe nur noch "Problemkinder". :o)

LG und schönes WE
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.