Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 31.01.2006, 11:09 Uhr

welches Kind steht auch vor der Entscheidung

In deutsch liegt es nur am einer Gramatikarbeit, in der sie anstatt "gehen" das Wort " laufen" eingesetzt hat und auch noch richtig gebeugt-) da sie aber "gehen " gebeugt haben wollten fehlten ihr 5 Punkte und da gab es mit 20 Punkten von 28 Punkten eine 4 ( ich findé es nicht gerechtfertigt aber da kommt man nicht durch)
Als nächstes der Ausatz eine Beschreibung.
sandra hat über eine A4 Seite eine super Beschreibung hingelegt, keine Wiederholungen, immer andere Satzanfänge, guter Ausdruck... hat aber vergessen ( sie sollten ein Mäppchen beschreiben und sie ging sehr ins Detail wie es aussieht)
die Funktion zu beschreiben.
Am Thema vorbei 4.
Wir fanden das sehr ungerecht aber was soll man machen!
So entsteht die Note 3 in Deutsch!

Also können tut sie es .
Freies Scheiben gut da macht sie schon noch Fehler, aber welches Kind kann in der 4. Klasse perfekt ohne Rechschreibfehler ungeübte Texte schreiben?

Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.