Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Connife am 31.01.2006, 9:17 Uhr

welches Kind steht auch vor der Entscheidung

Hallo, auch wir standen vor 3 Jahren mit unserem Ältesten vor dieser Entscheidung, aaaaber bei uns hat der Lehrer der Grundschule mit geholfen und uns beraten. Versuch es doch aufs Gym , wenn alles andere für dich nicht infrage kommt.Wenn sie es dann nicht schafft, naja dann gehz sie eben auf Realschule.Rede mit deiner tochter ,das sowas passieren kann und wenn ,dann ist es nicht schlimm.Schaue dir die Schulen an ,mach dir selber ein bild und dann kannst du beurteilen ,ob es gut ist ,oder nicht.Mein Sohn ist letztendlich aufs Gym gegangen mit einer 4 in deutsch, der rest war 3-2 er kommt gut mit ,bekommt aber nachhilfe,aber es geht gut. Wenn ich merke er packst nicht mehr ,dann geht er eben auf real fertig, ich mach da gar kein grosses heck meck von.Ich wünsche dir die richtige entscheidunglg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.