Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 31.01.2006, 11:22 Uhr

welches Kind steht auch vor der Entscheidung

Tja, das gibt´s halt.... Sowas kommt bei meinem Sohn auch immer wieder vor. Wie oft hat er in der Grundschule im Aufsatz die Überschrift vergessen - gleich ne halbe Note schlechter. Ne Grammatikarbeit hat er nach 1/2 Stunde abgegeben, dabei aber 3 Aufgaben einfach übersehen....(Auch 4. Klasse damals). In Französisch hat er neulich in einer Tabelle vergessen, die Artikel zu den Nomen einzutragen - tja, fehlen halt gleich ne ganze Menge Punkte und gab dann "nur" ne 3-. Damit kann er aber leben - auch jetzt noch im Gymi - und ich auch - ernste Bedenken, dass er das Abi mal schafft, hab ich eigentlich keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.