Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 30.01.2006, 22:49 Uhr

Nachtrag zu schnell abgeschickt

Mein Mann ist der Meinung das sie fürs Gym geeignet ist sie ließt gern, interessiert sich für wissenschaftliche Themen, hat eine gute und schnelle Auffassungsgabe, kann lernen.... hat aber sich jetzt wie schon gesagt in Deutsch 2 Patzer geleistet wo sie im Zeugniss sicher eine 3 bekommt.
Habe mich auch mit einer Mutter aus ihrer Klasse unterhalten ( die Mutter ihrer besten freundin) und sie sagte auch das sie es an unsehrer Stelle es versuchen würde,da Sandra nicht" dumm "ist. Über das Mas macht von dessen was sie machen muß.
Sie meint wenn man sie mit ihren Qualitäten sofort auf Real schickt vermasselt man ihr vielleicht die weitere Laufbahn.
Mein Mann ist der gleichen Meinung, meine große Tochter auch... Nur ich bin hin und hergerissen.
Wie würdet ihr es machen.

Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.