Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinsche79 am 14.11.2006, 8:29 Uhr

Und die Noten sagen leider nicht alles aus...

Die wunschschule in die ich ihn eigentlich gern einschulen wollte, wäre meine alte Grundschule gewesen. Ich war dort super zufrieden und bin sehr gerne hingegangen. Allerdings ist das schon 21 Jahre her und ich hab keine Ahnung wie der jetzige Stand dort ist. Damals gabs jedenfalls keine Probleme mit zuvielen Schülern die deutschprobleme hatten. Die Schule kann ich mir aber auch erst anschauen wenn ich wieder in Ba-Wü bin, ob sie überhaupt in Frage kommt.

Seh auf jeden Fall schon das es nicht einfach sein wird eine Entscheidung zu treffen *seuftz*

Dank euch aber ganz lieb für eure Meinungen!

grüßle,

Tinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.