Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 14.11.2006, 11:15 Uhr

Auch an Privatschulen gibt es verbeamtete Lehrer!

Ich habe als Lehrerin an einer Privatschule unterrichtet, und dort waren ca. die Hälfte aller Lehrer verbeamtet. Man kann sich aus dem Staatsdienst für den Privatschuldienst beurlauben lassen, wenn es eine staatlich anerkannte Schule ist.

Und ich stimme mal einfach komplett der Meinung zu, dass es gute wie schlechte öffentliche und gute wie schlechte Privatschulen gibt und man deswegen einfach unvoreingenommen vor Ort gucken sollte.

Öffentliche Schulen würde ich aus meiner Suche übrigens niemals ausschließen, es gibt ganz tolle öffentliche Schulen, da spart man sich doch dann gerne das Geld für die Privatschule. Erst mal angucken!

LG sun (mit 2 Kindern auf 2 verschiedenen öffentlichen Grundschulen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.