Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 13.11.2006, 14:16 Uhr

@Tinsche

Hm, dann ist die Schule vom Nachbarsmädel ganz sicher in einer versnobten Gegend. Denn die Kinder dort haben echt nur Markenkleidung an (merke ich immer weil sie 2 Frauen die "alte" Kleidung abkauft).
Also bei der Schule stimmt es definitiv nicht: höherer Bildungsstandard=besser.
Bei den Geb. Partys wird immer versucht sich noch zu übertreffen mit noch teureren Partys, da werden Poolpartys in Villen veranstaltet. Nein sorry, das ist nicht meine Welt und soll es auch nicht sein.

Aber das kommt sicher auch auf die Gegend an. Bin da jetzt sicher geprägt aber das käme für mich für Lisa nie in Frage diese Schule. Ich finde das so schrecklich! Ist übrigens eine kath. Schule was ich weiß. Und da wurde ab der 1. Klasse totaler Druck auf die Kinder ausgeübt dass die nicht nachkamen mit Lernen, 3er geschrieben haben und alle sehr verzweifelt waren.

Da lob ich mir unsere Schule. Kein guter Ruf aber sicher nicht so schlecht. Eine Schule steht und fällt immer mit den Lehrern finde ich. Sind die engagiert und motiviert bei der Sache dann fangen sie alle Kinder auf (egal ob jetzt überdurchschnittlich gut oder schlecht).


lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.