Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke + Kim + Lara am 10.11.2006, 12:52 Uhr

Notenfindung Klasse 2 in Deutsch

Hallo,

Wie setzt sich die Deutschnote zusammen?
Beim Elternabend hat der Lehrer uns das ausführlich an die Tafel geschrieben, aber ich habs leider nicht abgeschrieben.
Da stand ungefähr Diktat 3x, Lesefähigkeit 2x, Mitarbeit...

Wie ist das bei euch?

Silke

 
2 Antworten:

Re: Notenfindung Klasse 2 in Deutsch

Antwort von dhana am 10.11.2006, 19:14 Uhr

Hallo,

bei uns wird es im ersten Halbjahr der 2. Klasse noch keine Noten geben.

Bisher haben wir auch noch keine Angaben wie sich die Noten zusammensetzten werden.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notenfindung Klasse 2 in Deutsch

Antwort von spacyni010102 am 14.11.2006, 21:15 Uhr

MHh über die zusammensetung weiß ich auch nix wurde auch glaube nix darüber gesagt, aber unsre hat schon viele Noten bekommen haben schon 2 Gedichte aufsagen müssen die benotet worden und 2 große Arbeiten geschrieben...bei der einen wurde auch schrift zensiert..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.