Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 14.11.2006, 13:26 Uhr

zu den guten und schlechten LEhrern

Bei meinem Mann lief das ganz anders. Er wurde damals zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, wo auch noch etliche andere Bewerber geprüft wurden. Das waren auch nicht nur 10 min.

Für die Übernahme in das Beamtenverhältnis (das kam erst später)waren dann wieder dienstliche Beurteilungen und Probestunden erforderlich. Nach der Probezeit dann nochmal.

Mit dem Übergewicht das stimmt absolut. Ein Kollege meines Mannes musste in der Probezeit 20kg abspecken!!!

Es gibt sicher genug schlechte Lehrer an staatlichen Schulen, aber an Privatschulen eben genauso viele. Wobei ja jeder auch zu gut und schlecht eine subjektive Meinung hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.