Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinsche79 am 13.11.2006, 14:06 Uhr

@Max

Das ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt @ zu weit. Die Schule die ich vorhin gefunden/angeschrieben habe ist ca 25 km weiter weg von dem Ort in den ich ziehen möchte. In die Grossstadt will ich nicht mit ihm, mir reicht Essen schon echt. Sindelfingen gefällt mir gar nicht, dort wäre aber die Schule. Und Herrenberg gefällt mir als Wohnort besser.

Die Schulen kann ich mir erst dann anschauen wenn wir dann vor Ort sind, aber ich fürchte das wird mindestens noch 1 Jahr dauern :o(

Ob die Kids in Privatschulen verschnobbt sind kann ich dir nicht sagen. Ich finds erschreckend wieviel wert mittlerweile auf teure Klamotten bzw. statussymbole gelegt werden. Mir kommts so vor das hmm...klügere (ich benutz das Wort jetzt einfach mal) Kinder wissen das man sich nicht nur über Kleidung definiert. Jedenfalls fällt mir das bei Gymnasiasten nicht derartig auf und die wissen sich zu sprachlich auch wesentlich besser auszudrücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.