Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinsche79 am 13.11.2006, 15:55 Uhr

@ Mariakat

Ich hab bisher nur grob was zu den Schulen mitbekommen @ Mariakat. Gut informiert bin ich daher also noch nicht :o)

Bisher waren es eben nur überlegungen und heut hab ich erst angefangen mal genauer nachzulesen bzw. schulen anzuschreiben um mir infomaterial anzufordern.

Möchte eine Schule mit einer Betreuung die es mir ermöglicht ganztags arbeiten zu gehen, die aber dennoch gut ist. Dafür bin ich dann auch gern bereit den Gürtel etwas enger zu schnallen und etwas drauf zu zahlen.

Grüßle,

Tinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.