Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 28.10.2012, 15:21 Uhr

Problem....

wenn er laut schule keine förderung braucht, dann lass es doch endlich mal. so wie du immer schreibst, was er nicht alles für probleme hat - wo er noch überall gefördert werden muss................... hört sich das nach einer integrativen unterstützung an. und ich bin auch fest der meinung, das ich dir das schon mal geschrieben habe.

und zum üben: nein, hier haben 80% der erstklässler nicht üben müssen.

lass ihn - lass ihn - lass ihn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.