Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 27.10.2012, 23:18 Uhr

@ Annas Truppe wg. Fan

na ja...auch umgekehrt hat sich Montpelle mal als Fan geoutet. Als ich das damals las, musste ich sehr an Romy Schneider und Burkhardt Driest denken...
"Sie gefallen mir... Sie gefallen mir sehr!".

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=4075437&suche2=deine+Beitr%E4ge+gefallen+mir&seite=1

An dem Tag musste ich sowieso sehr viel lachen. Aber natürlich: "Das hat mit fehlender Kritikfähigkeit und mangelnder Selbstreflexion zu tun".

Montpelle und Mutti leiden jedenfalls nicht unter fehlender Kritikfähigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.