Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 29.10.2012, 21:27 Uhr

@Mickie: gib Susip doch einfach mal in die Suche ein z.B. im Behinderte Kinder Forum

oh ich brauch nicht die Litanei lesen, weil ich schon bei den massiven Reaktionen davon ausgehe das es hier eine längere Vorgeschichte gibt und sicher jedes neue Thema den ein oder anderen die Augen verdrehen lässt und ja bei allem was ich quer gelesen habe, wäre vermutlich mehr Entspannung gesund, nur ich kann sie nicht erzwingen und auch niemand sonst das muss Sie alleine herausfinden.

Also gibt es dann eben den einfach Tipp wo Mama tun muss und Kind möglichst Entspannung hat.

Ich kenne die Vorort Situation nicht, habe nie ein Blick in sein Schulranzen geworfen, kenne weder Eltern noch Lehrer etc. und ich glaube den meisten geht es hier ähnlich. Ich täte also eher schweigen statt hier eine unnötige hitzige Diskussion zu führen.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.