Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 28.10.2012, 10:16 Uhr

montpelle...

....weil ich einfach nicht möchte, dass sie mein Kind irgendwann abstufen auf den aSO Lehrplan und er damit sein ganze Leben verbaut hätte....

Vertrauen - wie soll man Vertrauen haben, wenn sie einem das ganze Jahr erklären, wie überfordert das Kind wäre.

Und Druck - naja - er hat schulisch keinen Druck, er hat keine Hausübunge, er hat nix....da ist es sicher nicht zuviel, wenn wir das eine oder andere ein bißl üben daheim....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.