Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 28.10.2012, 15:34 Uhr

Ich hab

mehrfach geschrieben, dass ich total verunsichert bin was er nun können sollte, was er kann und was nicht und wie schnell er irgendwas können sollte...
Integrative Unterstützung braucht er sicher nicht, weil er keinen Mehraufwand verursacht, weil er ja sowieso nach seinem Tempo lernen kann, aber das grundlegende Lernziel muss halt erreicht werden. Und da kann man doch schon ein bißl das Kind begleiten, fördern, damit das dann auch so ist und es nicht halt einfach 'sein' lassen und schauen was passiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.