Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenresli am 29.10.2012, 13:14 Uhr

Die Vorgeschichte.... besonders an biggi

Deine Vorgeschichte hört sich an als ob deine Sohn eine sehr schwere Krankheit hat überstehen müssen wo es um Leben und Tod ging. Es gibt sehr viele Kinder mit Entwicklungsverzögerungen und ähnlichen auch mein Sohn gehört dazu. Wir hatten auch schon viele Diagnosen im Raum stehen und bei vielen Ärzten und Psychologen. Aber so eine Welle habe ich nie drum gemacht. Der Sohn einer Freundin hat den Kampf gegen Leukämie geschafft,das ist hart!
Ich kann manchmal nur den Kopf schütteln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.