Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 28.10.2012, 9:55 Uhr

Du kapierst es nicht montpelle

Das hat nix damit zu tun, dass er für mich nicht gut genug ist, sondern dass wir vor dieser Schule einfach das Pech hatten, in einer Schule zu sein bzw. eine Lehrerin zu haben, für die er einfach nicht schnell genug und gut genug war und sie uns das das ganze Jahr erklärt hat...Jetzt plötzlich ist alles Friede Freude Eierkuchen. Obwohl es der gleiche Lehrplan ist.....

Es wäre zu schön um wahr zu sein - nur ich hoffe, der Schein trügt nicht....Tut mir leid, aber ich hab schon einen Knacks gekriegt von diesem Vorschuljahr in der Vorklasse, wenn einem das ganze Jahr nur gesagt wird, ach wie langsam das Kind wäre....

Und dann ist alles anders - was schön ist - nur ich möchte auch nicht blauäugig sein und irgendwie alles aus den Augen lassen. Er hat noch Schwächen und wir müssen schon am Ball bleiben. Aber sicher nicht mehr so, wie es war - das ist auch mir klar geworden und es ist gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.