Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 27.10.2012, 21:15 Uhr

nicht @montpelle

Warum nur so häufig diese hämisch wirkenden, evt. versucht ironischen Kommentare ? Sollte das Ziel sein, Fragende zum Nachdenken anzuregen, ist das sicher der falsche Weg. Denn noch nie habe ich gelesen, dass hier jemand nach einem solchen Kommentar vom Saulus zum Paulus wurde.
q.e.d.

Oder geht es um den billigen Effekt einer fiesen Hässlichkeit ?
Doch, ehrliche Überlegung, weil mir so unverständlich.

Wenn sich gelegentlich/selten hier ein "Fan" dieser Kommentare zeigt, frage ich mich immer, ob das nicht alles Alter Ego sind (wie wäre denn die Mehrzahl von "ego" ? falls jemand hier einen sinnvollen Kommentar bringen will ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.