Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 28.10.2012, 13:58 Uhr

Ja das stimmt biggi71

und es ist so - mein Bub war in der Vorklasse einer normalen Volksschule, ein ganzes Jahr und sie haben nicht 1 Buchstaben gelernt - weder schreiben, lesen oder lautieren (den Buchstaben meine ich) - einfach die Zahlen bis 6 und die Mengen dazu und sonst vieeeel ausgemalen ständig...

Natürlich hat er da jetzt Bedarf von Haus aus und zusätzlich, weil er da eine Schwäche hat...

Und natürlich üben wir das nun daheim - spielerisch, so gut es geht, klar, denn er soll schon schreiben u lesen lernen in der 1. Klasse jetzt, wo er doch eh schon 1 Jahr zurückgestellt wurde und eigentlich viel weiter sein könnte, wenn wir nicht so Pech gehabt hätten mit dem Schulsystem was unseren Kleinen betrifft....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.