Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 28.10.2012, 10:50 Uhr

montpelle...

Aber es gehört ja wohl zum Konzept, dass er zuhause nichts für die Schule zu tun hat, oder?
Es könnte ihm durchaus Druck machen, was von Montessori ja nicht gewollt ist.

Insofern kann es eben kontraproduktiv sein, wenn du auf gut Glück zuhause übst.
Und wie ich schon schrieb, bei Waldorfs ist die ausdrückliche Unterstützung zum Lesen- und Schreibenlernen eben erst ab zweite bzw. dritte Klasse. Also noch viel Zeit (auch um "Schreibmaschine" lesen zu können).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.