Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 28.10.2012, 20:27 Uhr

Aber biggi71

du weißt doch, ich hab das schon so oft gepostet, dass wir das ja alles SOWIESO machen...

Das, was wir üben, wenn wir üben, bezieht sich auf 30min abends einfach.

Ich weiß nicht, wie Du Dir das vorstellst, was ich mit meinem Kind 'anstelle'....meinst Du ernsthaft wir gehen nicht aus dem Haus und spielen nix und unternehmen nix, weil er den ganzen Tag üben muss?

Das ist ja einfach nur ein Bruchteil des Tages, fast nix, so gut wie gar nix, aber dennoch einfach ein bißl, sodass er eben Übung drin kriegt und Schwierigkeiten überwindet.

Ich weiß es nicht mehr - hast Du ein Kind das ein Sorgenkind ist??


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.