Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 28.10.2012, 9:30 Uhr

Julie9B

Ok, gut, das klingt gut.

Es ist nur so, weil er schon alle Buchstaben kann und weil mir in der Vorschulklasse (andere Schule - wir haben gewechselt) immer gesagt wurde dass er das Tempo in der 1. Klasse nicht schaffen würde und bla bla bla.....und jetzt auf einmal ist das Ziel am Ende der 1. Klasse Wörter schreiben zu können. Aber beide Schule haben den gleichen Lehrplan - nur vermutlich komplett anders ausgelegt, weil das eine Regelschule ist, das andere Montessori.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.