Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 18.10.2019, 9:31 Uhr

Nicht mehr zur Schule wollen

das er sich langeweilt, ist normal. für die meisten Kinder ist die Schule langeweilig, weil es eben Arbeit, Pflicht ist.

Lesen im Unterricht funktioniert auch nur bedingt, da es eben unrihig ist, man muss auf bestimmte Zeit warten, wenn es löutet... und es stört beim Gefühl, im Buch zu versinken.

größteil der Kinder geht in die Schule um sich mit den Freunden zu treffen, die Pausen zusammen zu erleben, zum Spielen.


was ist da bei ihn los? hat er viele Freunde in der Klasse? ist er im Ganztagsbetreuung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.