Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 17.10.2019, 22:28 Uhr

Nicht mehr zur Schule wollen

Was darf er denn lesen?
Meiner war zufrieden, als er Bücher von zuhause lesen durfte. Er war vom Leseniveau seiner Klasse weit voraus und sämtliche Bücher der Klassenbücherei langweilten ihn.

Mit anderen Kindern ist nichts vorgefallen? Die Lehrerin muss es ja nicht mitbekommen haben.

Frag deinen Sohn doch mal, wie Schule sein müsste, damit er gerne hingeht. Das kann sehr aufschlussreich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.