Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 17.10.2019, 23:11 Uhr

Nicht mehr zur Schule wollen

Meinetwegen muss er auch nicht mehr machen.
Und wenn er im Unterricht absichtlich langsamer wäre, hätte ich auch kein Problem.

Wichtig ist mir nur, dass er auf dem Weg nicht trödelt.
Und ich würde mir für ihn wünschen, dass er gerne in die Schule geht.

Er dürfte seine eigenen Bücher lesen und er dürfte sich selbst aussuchen was er an Aufgaben machen möchte, selbst Rätselhefte und Aufgaben aus der 3. Klasse stehen im Regal. Auch interessante Was ist was Bücher.

Ich werde mit der Lehrerin sprechen, vielleicht gibt es ja einen Weg, dass er wieder gern zur Schule geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.