Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 17.10.2019, 19:34 Uhr

Nicht mehr zur Schule wollen

Hallo,

gib uns doch mal etwas mehr Input.

Ist er in allen Fächern schneller als die anderen oder nur in bestimmten?
Wurde der IQ schon mal getestet?
War er immer schon weiter für sein Alter oder hat er gerade einen Schub gemacht?
Wieso läuft er allein in die Schule? Was ist mit Freunden? Auf dem Schulweg aber auch sonst? Hängt er an seinen Klassenkameraden?


Wenn ihm zu langweilig ist, ist es ja an der Lehrerin, ihn zu motivieren.
Eben indem sie ihm Zusatzaufgaben gibt wie z.B. Sachen aus dem Rektorat holen wenn er fertig ist oder schwächeren Schülern helfen oder eben weiter fördern und fordern mit erweiterten Aufgaben/Knobelaufgaben (aber das fällt den meisten Lehrern, die ich kennenlernte extrem schwer...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.