Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 17.10.2019, 21:56 Uhr

Nicht mehr zur Schule wollen

Er ist in allen Fächern ähnlich schnell.
War schon im Kindergarten an allem Interessiert und weit für sein Alter, aber im Vergleich zu den anderen jetzt nicht besonders.
IQ ist nicht getestet, hatte ich bisher auch nie für irgendwie nötig gehalten.
Seine Schulfreunde kommen aus der anderen Richtung.

Das größte Problem ist, dass er nicht mehr hingehen will. Und da fühle ich mich als Mutter schon in der Pflicht.

In der Schule selbst macht er alles was alle machen müssen. Bei jeglicher Einzelaufgabe streikt er. Sei denn alle bekommen Einzelaufgaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.