Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.07.2021, 14:52 Uhr

Kümmere Dich um dich!

Ich würde mich auch nicht einmischen. Wenn es allerdings erste Klasse ist, würde ich viell. überrascht bemerken, dass das aber früh ist mit Noten, die gibt es doch normalerweise erst.... (je nach Bundesland)

Stell es dir mal andersrum vor: Das Kind sollte einen geübten Text vorlesen und hatte sich zu Hause echt hingesetzt (freiwillig oder unfreiwillig) und geübt und dafür eine gute Note bekommen. Und dann wird es bezichtigt zu schwindeln.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.