Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 09.07.2021, 17:08 Uhr

Einmischen - Ja/Nein / Achtung lang

Woher weißt du, dass es die Tochter ist, die lügt oder etwas falsch verstanden hat, und nicht deine Bekannte oder ihr Kind?

Nur weil das Kind deiner Bekannten nichts von 5ern und 6ern wusste, heißt es nicht, dass es diese nicht gab.

Und vielleicht gab es zwar keine offiziellen Noten für das Vorlesen, aber die Tochter deiner Freundin hat sich im Lesen wirklich verbessert, so dass die Lehrerin ihr persönlich gesagt hat, das sei eine 2 oder 1, weil sie sich so angestrengt und verbessert hat. Vielleicht wollte sie das Kind motivieren?

Du weißt im Grunde nichts und es geht dich auch nichts an.

Wenn du dich einmischst, gibt das nur böses Blut!

Bald gibt es Zeugnisse und daraus wird hervorgehen, wo die Schwierigkeiten sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.