Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FCB2011 am 09.07.2021, 13:03 Uhr

Kümmere Dich um dich!

Ich neige auch dazu, mich nicht einzumischen.

Mir tut nur meine Freundin leid, wenn ihr Kind sie tatsächlich anlügt, um z.B. nicht mehr üben zu müssen etc. Und irgendwann fliegt das auf und ich hätte es die ganze Zeit gewusst oder zumindest vermutet.

Aber wahrscheinlich wird das mit den Lügen sowieso über kurz oder lang auffliegen, beim nächsten Elternsprechtag o.ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.