Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FCB2011 am 09.07.2021, 12:40 Uhr

Einmischen - Ja/Nein / Achtung lang

Die Kinder sind in der 3. Klasse. Mit Corona und Homeschooling finde ich es tatsächlich nicht so tragisch wenn dann eine Probe nicht so gut ausfällt, das Lügen finde ich da schon eher bedenklich, wenn es schon so bald losgeht und gerade bei mündlichen Noten muss man sich ja auf das Wort der Kinder verlassen. Und wie gesagt wir sind keine Lehrer, für mich wäre die Leseleistung keine 1, aber man weiß ja nicht was die Erwartungshaltung in der Kassenstufe ist und wenn meine Freundin hört, das Kind hat eine eins, ist sie natürlich froh und meint Kind liest für diese Klassenstufe perfekt, nur wenn das gar nicht der Wahrheit entspricht

Ja sie weiß, dass wir uns kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.