Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FCB2011 am 09.07.2021, 19:28 Uhr

Einmischen - Ja/Nein / Achtung lang

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich es nicht weiß und jeweils 2 verschiedene Varianten aufgetischt bekomme.

Ich werde auch nichts sagen und darauf hoffen, dass es sich sowieso von selbst aufklärt z.B. durchs Zeugnis oder Elternsprechtag etc. falls da wirklich was nicht stimmen sollte.

Es ist halt wirklich eine Sondersituation, dass ich da zufällig von beiden Seiten da immer Sachen höre und die oft so unterschiedlich sind, das hat jetzt nicht nur unbedingt mit Proben oder Noten zu tun, sondern auch andere Sachen die sie im Unterricht machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.