Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FCB2011 am 10.07.2021, 12:06 Uhr

Einmischen - Jein

Ja wenn das wirklich so gewesen ist, dass das Kind schon mehrfach wg. der Noten gelogen hätte, sei es gute "mündliche" Noten erfunden hat oder eben andere schlechtere Noten, um selbst besser dazustehen, muss das schon einen Grund haben.

Sei es die Angst davor noch mehr üben zu müssen oder Ärger zu bekommen, keine Ahnung. Mir gegenüber sagt meine Freundin natürlich nichts darüber, ob sie da sehr schimpft wg. schlechteren Noten etc. Nächstes Jahr steht der Übertritt an, vielleicht spielt das auch schon mit rein, aber das sind alles Spekulationen.


Mal schaun, ich werde erstmal nichts sagen und falls das Gespräch mal wieder zufällig in diese Richtung kommt ergibt sich vielleicht etwas. Bis zum Zeugnis ist es jetzt wirklich nicht mehr lange und da sieht sie ja wie das Kind tatsächlich steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.