Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FCB2011 am 09.07.2021, 13:37 Uhr

Kümmere Dich um dich!

Meine Freundin hat sich wg dem Lesen eben oft schon Gedanken gemacht und weiß natürlich auch, dass das Kind nicht der beste Leser ist/war. Aber dadurch, dass es jetzt eben 2 x schon so gute Noten aufs Lesen bekommen hat, meint sie, dass es passt und für die Klassenstufe absolut ok ist bzw. der Erwartungshaltung voll entspricht.

Und bei Mathe ist es auch so, natürlich weiß sie, dass das Kind kein Überflieger ist und das ist auch nicht der Anspruch. Aber es ist ja was anderes, ob das Kind sich im Mittelfeld der Klasse befindet, so wie es ja lt. Aussage des Kindes bei der Probe war und Probe generell schwer war, oder ob es eben zu den schlechtesten gehört.

Aber ich denke wahrscheinlich wird das wirklich bald auffliegen, vielleicht schon mit dem Zeugnis, das steht ja auch viel Text dabei z.B. was das Lesen betrifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.