Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 05.08.2021, 17:28 Uhr

Einmischen - Ja/Nein / Achtung lang

Die Zeugnisse sind ja nun durch. Eigentlich denke ich, daß ich derartige Flunkereien, um es mal nett auszudrücken, lieber von meiner Freundin als von der Klassenlehrerin hören würde. Sag Deiner Freundin so wertungsfrei wie möglich was das andere Kind laut seiner Mutter zu Hause erzählt. Was sie daraus macht, ist ihre Sache. Das eigene Kind kann man nicht objektiv sehen und wenn man viel Arbeit ins Lesen steckt, greift man sicher auch nach jedem Strohhalm. Ich bin der festen Überzeugung, daß Wegducken höchstens die zweitbeste Lösung ist. Stell Dir vor es ist andersrum und Deine Freundin erzählt es Dir nicht, wenn ihr zu Ohren kommt, daß Dein Kind Dich vollschwindelt.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.