Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 13.07.2021, 17:39 Uhr

Einmischen - Ja/Nein / Achtung lang

Lass die Leute reden.
Wenn die Tochter gelogen haben sollte - ja, mei, irgendwann wird es die Mutter schon merken. Bzw. dürfte die Mutter doch merken, wie gut oder schlecht das Kind nun lesen kann.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Mutter was Falsches sagt. Ob es gelogen ist, sei mal dahingestellt (vielleicht hatte sie auch was falsch verstanden).
In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Frau, die erzählt ständig, wer wie wo was gemacht hat - es stellt sich sehr oft als falsch heraus. Meistens hatte sie es nur halb gehört, wie sich später immer herausstellte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.