Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.03.2013, 10:14 Uhr

Kind zu Werbezwecken fotografiert

also: Ich würde veranlassen dass sofort das bild meines Kindes aus der Werbekartei genommen wird - mir schriftlich bestätigt wird dass alle Kopien vernichtet werden die es von dem Bild gibt und dazu noch schriftlich bestätigen lassen dass keien weitere Werbung und Veröffentlichung mit dem Bild gemacht wird - das ganze abgesichert von einem Anwalt und gut aufgehoben.

Das kann nicht sein - und egal ob was dabei rausspringt oder nicht - entweder ich werde ordentlich gefragt oder es passiert nichts - die Mutter kann ich auch nicht verstehen - ich hätte nie und nimmer erlaubt dass Bilder von mir anvertrauten Kindern gemacht werden von Personen die mir Wildfremd sind.

Als wir in einer Guppr auf dem Flughafen waren wollten auch Reporter ein Kind in der Gruppe interviewen - ich war strikt dagegen - hatte nur das Problem zu erklären dass der Junge mit seinen 180cm und kräftigen Körperbau erst 14 ist - hat mir fast keiner gelaubt - zugelassen habe ich es nicht dass er befragt wird - fertig.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.