Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 09.03.2013, 19:58 Uhr

Kind zu Werbezwecken fotografiert

Hallo,

ich denke, dass das legitim ist. Mein Mann sagt z.B. bei Bildern im Internet, wenn mehr wie 3 Leute auf dem Bild sind, darf man es veröffentlichen, ohne die Genehmigung einzuholen. Ob das so richtig ist und wenn ja, ob es dann für so Werbebilder auch gilt, weiß ich nicht. Ich persönlich fände es auch nicht schlimm, solange keine Daten dabei stehen. Ich würde dieses Werbebild auch aufheben und ins Fotoalbum kleben. Sicher wäre es schön gewesen, wenn du informiert gewesen wärst, aber so schlimm finde ich das jetzt nicht. Übrigens hätte mir das auch passieren können, dass ich als Mutter des Geburtstagskindes ja gesagt hätte. Da hätte ich mir überhauptnichts dabei gedacht.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.