Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 09.03.2013, 20:41 Uhr

@Saarmama03

Jein.... Ich arbeite für verschiedene Zeitung und weiß, wie manchmal mit Fotos umgegangen wird.... Da werden Bilder aus dem Archiv hervorgekramt und einfach mal zu einem völlig anderen Thema veröffentlicht ("man brauchte ja ein Symbolbild mit Kindern...."). Tja, schade nur, dass das u.U. sehr unangenehme Situationen verursachen kann.
Von daher gebe ich grundsätzlich kein Einverständnis (Ausnahme schulinerne Veröffentlichungen ohne Namen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.