Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 10.03.2013, 16:54 Uhr

Manche kommen auf Ideen...

Das hast Du ja haarscharf erfasst: "manche kommen auf Ideen".

Genau DAS ist der Grund, warum man mit solchen Dingen nicht leichtfertig umgehen sollte und sich gut überlegen muß, WEM man sein Kind zur Schau stellt. Und das entscheidet in diesem Land letztendlich nur der Erziehungsberechtigte und sonst niemand.

Gegen alles andere kann und sollte man rechtlich vorgehen.
Schon allein, weil es immer noch Usus zu sein scheint, sich an anderer Leute Recht am eigenen Bild frei zu bedienen und dies für seine Zwecke zu nutzen.



Manchmal frage ich mich, wie begrenzt der Horizont einer Mutter eigentlich sein kann, daß man sowas als Lappalie abtut..!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.