Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becky75 am 15.02.2007, 14:10 Uhr

Jeder hat das so sein Ansichten...

Ich danke Euch für Eure Antworten.

Obwohl ich mich nicht verteidigen müßte wollte ich doch kurz dazu äußern.
Mein Mann ist in der PC Branche tätig und auch ich bin täglich aus irgendeinem Grund im Internet oder am PC deshalb bringen wir es auch unseren Kindern nahe mit Lernspielen oder eben mit PC-Spielen. Wie sollten wir unseren Kindern erklären "PCs sind doof"...???
Es gibt bei uns ebenso Regeln wir für das TV gucken oder die Playstation: es gibt keine Ballerspiele und die Zeit ist ebenso eingegrenzt.

Dass er nun gerade diese Star Wars Spiel bekommen hat macht mich nicht sehr glücklich, aber ich kann ihm das nicht verwehren zumal es ein Geschenk ist, unser Sohn entspricht der vorgegebenen Altersempfehlung und mein Mann ist FÜR das Spiel - und der darf natürlich auch manchmal mitreden ;-) *g*

Das dazu...

Ostern ist bei uns keine glückliche Lösung weil wir zu Ostern nichts verschenken möchten. Das haben wir noch nie gemacht, ich kenne es als Kind auch selber nicht und es würde absolut gegen unsere Prinzipien gehen. (Das ist jetzt nur unsere eigene Einstellung, nichts gegen Ostergeschenke....da muß jede Familie seine eigenen Traditionen pflegen.)

Dennoch bin ich sehr froh dass ihr Euch meine Zwickmühle angehört habt.
Vielen Dank für Eure Mühe, lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.