Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von becky75 am 15.02.2007, 11:07 Uhr

Nachtrag: es geht mir nicht um Taschengeld!

Ich wollte nur mal nachtragen dass es mir hier eigentlich nicht um die Taschengeldfrage geht denn da habe ich ganz eigene Ansichten, z.B. dass Taschengeld immer für etwas sein sollte was ich nicht bereit bin zu kaufen (also Extra-Wünsche). Bei Büchern und Süßigkeiten usw. sehe ich das anders und dafür müssen unsere Kinder kein Geld opfern. Und für Geschenke die ich ihnen mache möchte schon mal gar nicht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.