Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 15.02.2007, 13:00 Uhr

Meine Einstellung dazu...

Ich würde es, wenn es finanziell machbar ist, zu Ostern schenken oder einfach zwischendurch....Ostern aber ist ja nicht mehr so weit weg.

Mir ist es auch schon passiert...gebranntes Spiel geschenkt und funktioniert nicht.
Dafür kann doch aber das Kind nichts, es war doch meine Entscheidung und die war falsch.

Also haben wir es ihr sogar einfach so zwischendurch geschenkt. Ich habe meine Tochter noch nie sooo glücklich erlebt, denn Geschenke zwischedurch sind bei uns, in der Größenordnung, nicht üblich.

Und eines habe ich daraus gelernt...NIE wieder!
Lieber weniger PC Spiele, aber wenn dann NUR Original.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.